Alle Erfahrungsberichte von Katherina Standhartinger

  • Review Über: Outdooractive Pro

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Outdooractive Pro

    Die Outdooractive-Leistungen für die sportlichen Betätigungen sind sehr gut.
    Die Service-Leistungen sind jedoch kümmerlich: Die maschinell angemahnte Kreditkartenaktualisierung für die Entrichtung des Jahresbeitrages funktionierte mobil nicht.
    Das diesbezügliche Schreiben drohte zusätzlich mit einer zeitnahen Abschaltung der Leistungen.
    Die Korrespondenz mit dem Support war zwar prompt, aber erst einmal eher lustlos: Ich solle doch für die Aktualisierung einen anderen Browser verwenden. Diesen nutze ich jedoch nicht. Ich wollte lediglich eine Rechnung bezahlen und mich nicht in einen neuen Browser einarbeiten.
    Die Frage nach einer Überweisungsmöglichkeit wurde damit beschieden, dass man nur über PayPal oder Kreditkarte Geld entgegen zu nehmen gedenke.
    Diesen Jahresbeitrag zu bezahlen, hat richtig viel Zeit gekostet.
    Ich bin entsetzt, dass eine Plattform, die die mobile Menschheit über den gesamten Erdball mit Navigation versorgen möchte, für die mobile Bezahlung einen bestimmten Browser verlangt!
    Die Aktualisierung der Kreditkarte gelang endlich mittels meines betagten, stationären Computers, jedoch eben nicht mit dem modernen, mobilen Telefon bzw. Tablet.
    Ich vermisse eine serviceorientierte Versorgung der zahlungswilligen Kundschaft!
    Und: Es bestürzt mich zutiefst, dass ich für eine bezahlte Leistung nicht komfortabler und leistungsgerechter bedient werde.