Alle Erfahrungsberichte von Katharina Tiedemann

  • Review Über: myfolie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klebefolie für Yacht

    Achtung! Betrüger!
    Den Schriftzug als Klebefolie haben wir Anfang Juni (07.06.23) bestellt. Wir haben Vorkasse geleistet. Am 18. Juni, nachts um 2:49 Uhr (!) kam eine E-Mail, in der sich für die Bestellung bedankt wurde und dass sich unsere Bestellung noch in Produktion befindet.
    Am 24. Juni haben wir dann mal nachgefragt. Wir bekamen ein „Support Ticket“ von Myfolie.com. . Nichts weiter geschah. Wir forderten eine Rückzahlung und stornierten den Auftrag. Bis heute (29.06.23), also vier Wochen später nach Auftragsvergabe, haben wir keine Ware erhalten. Ich kann nur empfehlen, die Verbraucherzentrale/Bundeszentrale für Verbraucherschutz mit zu involvieren. Seitdem wir die mit in den Verteiler setzen (beim Schriftverkehr), antwortet diese Betrugsfirma plötzlich persönlich. Auch wollen sie plötzlich eine Teillieferung machen.
    Sehr merkwürdig ist aber, dass sie unsere Stornierung total ignorieren. Außerdem ist äußerst merkwürdig, dass ein kleines Hilfsgerät, dass wir mit bestellt hatten, in der Teil Lieferung nicht enthalten ist. Dies passt nicht zusammen mit der Begründung von Myfolie, dass sie nur eine Teil Lieferung leisten können, weil der Rest noch in der Produktion sei. Letztendlich zeigt es aber, mit welch krimineller Energie hier gearbeitet wird. Finger weg! Das ist Betrug!