Alle Erfahrungsberichte von Katharina Stautner

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht Abzocke

    Ich kann mich in Allem meinen Vorrednern ebenfalls, nur anschließen. Ich befinde den Hinweis auf das Ende des Probeabos äußerst unauffällig.
    Ich habe bis jetzt telefonisch Niemanden erreicht. Die Ansage über Band teilt mit... "das zum Schutz der Mitarbeiter aktuell nur E Mails beantwortet werden", da jaben wir wohl die letzte Meldung des RKI überhört, Ansteckung mit Covid 19 über Telefon war mir bis dato nicht bekannt. Bin wie ein weiterer Kollege auf die 430,92 € reingefallen. Sofortiger Widerruf. Der Einzug ist auch gestoppt, sämtliche Nummern probiert, es gäbe noch eine Pressestelle und eine Nummer für Lehrer. Ich wende mich nun an den Verbraucherschutz, und dann an einen Anwalt.

    Hallo Katharina Stautner,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und auszuprobieren.
    Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo überläuft. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button “Jetzt kaufen”.
    sofatutor-Kunden werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlich eine Kündigungserinnerung 3 Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mailadresse. Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen.
    Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen Nutzung von sofatutor geführt haben, aus dem Weg zu räumen.
    Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team