Alle Erfahrungsberichte von Karin Köppen

  • Review Über: Tchibo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung v. 5.6.2021

    Meine am Wochenende getätigte Bestellung ging völlig daneben. Ich wollte die Ware nach Usedom liefern lassen, hatte es auch eingegeben, es wurde auch angezeigt, jedoch bestätigt wurde nur eine Lieferung nach Berlin. Die Ware sollte zwischen dem 24.6.-25.6.2021 geliefert werden. Ich rief am 8.6. unter der Hotline 08003000111 an. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
    Es hat mich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon darüber aufgeklärt, dass sie keine Änderung der Lieferadresse, auch nicht für die restliche Teillieferung,vornehmen kann. Sie wies mich darauf hin, bei meinemTelefon den Lautsprecher abzustellen. Ich denke, dass ich eine gute Kundin bin und ich auch von Tchibo immer gut bedient wurde, jedoch dieses unverschämte Verhalten der Mitarbeiterin nicht hinnehmen muss. Diese Dame fühlte sich am frühen Morgen kurz nach 7.00 Uhr sichtlich genervt. Sie war in keinster Weise bemüht, einen Weg aus dieser verzwickten Situation zu suchen, zumal ich ihr erklärte, dass die Pakete wahrscheinlich von den Nachbarn angenommen werden. Ich kann nicht alle Nachbarn informieren, bei den Paketen die Annahme zu verweigern.
    Solche Kollegen sollten nach meiner Meinung nicht im Kundenbereich tätig sein.
    Es ist sehr schade, dass ich diese Erfahrungen bei Tchibo machen mußte.