Alle Erfahrungsberichte von K. Weis
Review Über: eVitamins
Vitamine im September letzten Jahres
Im September letzten Jahres habe ich Vitamine bei eVitamins bestellt und sofort bezahlt. Leider habe ich seitdem nichts erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber keine Antwort bekommen. Es ist enttäuschend, dass ich bezahlt habe, aber keine Lieferung bekommen habe.
Review Über: winSIM
Kauf von zusätzlichem Datenvolumen aufgrund eines Umzugs
Ich war als langjähriger Kunde eigentlich ziemlich zufrieden, doch als ich versucht habe, mein Datenvolumen zu erhöhen, gab es plötzlich Probleme. Die Hotline war nicht erreichbar und die Netzqualität hat auch nachgelassen. Am Ende musste ich sogar eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein schicken, weil ich niemanden bei der Hotline erreichen konnte. Es ist schon enttäuschend, wie ein Mobilfunkanbieter es schafft, Kunden zu vergraulen, die eigentlich mehr kaufen wollten.