Alle Erfahrungsberichte von K. Pape
Review Über: Nugnes1920
Nodaleto shoes
Ihr Kundenservice muss verbessert werden. Ich versuche seit über einem Jahr, Kontakt aufzunehmen, um ein Problem mit meinen Nodaleto-Schuhen zu klären. Trotz mehrerer E-Mails und Fotos, habe ich keine Unterstützung erhalten, um die Schuhe reparieren oder ersetzen zu lassen. Die Schuhe sind noch innerhalb der Garantiezeit, und alles, was ich möchte, ist eine Lösung, um sie tragen zu können. Als Kundin erwarte ich, dass der Verkäufer Verantwortung übernimmt und zumindest mit der Marke in meinem Namen kommuniziert. Es ist frustrierend, das Gefühl zu haben, dass meine Anliegen ignoriert werden.
Review Über: Patrizia Pepe
Kleidung, Rücksendung, Ärger
Ich habe vor Kurzem Kleidung online bestellt und musste sie leider zurücksenden, weil sie nicht passte. Obwohl die Rücksendung problemlos verlief, warte ich jetzt schon seit Wochen vergeblich auf eine Bestätigung oder Rückerstattung. Der Kundenservice war wenig hilfreich, ich bekam nur standardisierte Antworten, die nicht auf mein individuelles Anliegen eingingen. Das ist wirklich ärgerlich, weil ich die Marke eigentlich mag und enttäuscht bin von dieser schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice.
Review Über: Pdpaola
Ohrringe
Die Ohrringe kamen verbogen an, aber der Kontakt mit dem Kundenservice war super. Eleisa war wirklich nett und hat dafür gesorgt, dass das Problem schnell behoben wurde. Alles lief total problemlos ab. Jetzt freue ich mich darauf, meine schönen Ohrringe zu tragen und bin echt begeistert von der Qualität und dem Design. Nochmals vielen Dank für den tollen Service!