Alle Erfahrungsberichte von Julia Weber
Review Über: Nupure
Feedback und kostenlos ein Produkt
Hallo, seit 2 Monaten nehme ich das Produkt, habe ein sauberes Gefühl. Mal weiter schauen. Danke
Review Über: Sensilab
Retour schlecht
Habe noch keine Retour zahlung bekommen.
Review Über: Sensilab
Retoure & Gutschrift
Nachdem ich die bestellten Produkte nicht vertragen habe, hat es einige Telefonate gebraucht (auf Emails antwortet kein Mensch), bis ich die Retourenadresse (in Slovenien!!) und den Retourenbeleg erhalten habe. Die Retoure (auf eigene Kosten, aber egal) ist am 18.03.2021 nachweislich in Logatec eingegangen. Seitdem mehrfach nach dem Stand der Retoure gefragt, wieder keine Antwort. Wie gut, dass ich bis hierhin die Ware nicht bezahlt habe, das wird noch eine längere Geschichte. Unglaublich schlecht organisiert. Hier bestelle ich nie wieder!
Guten Tag Barbara,
danke für Ihr Feedback!
Wir entschuldigen uns, dass Sie eine solche Erfahrung machten.
Könnten Sie uns bitte eine Email an info@sensilab.de senden und dabei Ihre Bestellnummer schreiben, damit wir Ihren Status der Reklamation überprüfen und Ihnen weitere Infos bekannt geben.
Danke und schönen Tag!
Team SensilabWen man Email sendet, bekommt man keine Antwort
Review Über: Sensilab
Retoure mit angeblich 100 Geldzurückgaranti
Vorsicht ! Finger weg bin dieser Firma!!!!
Bestellung und Lieferung gingen schnell aber da ich die Sachen nicht vertragen haben wollte ich zurückschicken hab ewig keine Antwort bekommen. Dann eine Rücksendeadresse nach Slovenien!!! Letztendlich habe ich 13.90 € für den Rückversand zahlen müssen und zudem auch noch die 4€ Porto die bei der Bestellung kostenlos waren !!! Reine Geldmasche! Finger weg!Guten Tag Justine,
danke für Ihr Feedback.
Da das Unternehmen in Slowenien niedergelassen ist, sollen die Produkte an unsere slowenische Adresse retourniert werden, was auch in den AGBs beschrieben ist.
Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer and die folgende Email Adresse: info@sensilab.de senden, damit wir den Status Ihrer Reklamation prüfen und Ihnen danach weitere Infos geben.
Danke und schönen Tag!
Team Sensilab.Hab bis jetz auch nix bekommen meine Ware und werde bis dahin auch nix zahlen... Ganz einfach... Frechheit!!!!
Guten Tag Jürgen,
bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@sensilab.de, fügen Sie Ihre Bestellnummer dazu bzw. Infos über die Rückgabe, damit wir es dann überprüfen und Ihnen nähere Informationen geben.
Danke und schönen Tag!
Team Sensilab