Alle Erfahrungsberichte von Julia Schulze

  • Review Über: Denqbar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inverter 2,2 KW, Elektro Funk Starter

    Vor kurzem habe ich einen neuen Inverter gekauft. Nachdem ich im Internet eine Weile recherchiert hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Bestellung verlief reibungslos und das Gerät wurde schnell geliefert. Allerdings gab es nach dem Erhalt des Inverters ein paar Probleme. Beim Befüllen mit Öl ist es ausgelaufen, obwohl in der Anleitung stand, dass das Gerät ohne Öl geliefert werden sollte. Außerdem war die Batterie komplett leer und ließ sich nicht aufladen. Nachdem ich beim Kundenservice von Denqbar angerufen hatte, wurde mein Anliegen jedoch schnell und freundlich bearbeitet. Ich habe einen Ersatzakku erhalten, der sofort geliefert wurde und jetzt funktioniert das Gerät einwandfrei. Alles in allem bin ich trotz anfänglicher Schwierigkeiten zufrieden mit dem Service von Denqbar.