Alle Erfahrungsberichte von Johannes Wessels

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Am 09.06.2021 eine Bestellung aufgegeben. Shop zeigt alle Artikel als verfügbar an. Bestellzusammenfassung zeigt KEINE Verzögerung an. Am 19.06.2021 per Mail nachgefasst. Antwort in schlechtem Englisch - ohne auf die Fragen einzugehen. "Dauert ca. 10-15 Tage...", Nun... die 10 Tage waren um. Ware laut Internet "noch in Bearbeitung" und nicht an den Versand übergeben. Am 29.06.2021 storniert, da noch immer "in Bearbeitung".
    Mit dem Geld der Kunden so umzugehen, ist nicht OK!
    Chinesischer Shop, erfüllt keinesfalls die deutschen Anforderungen.
    Kein Impressum.... bin gespannt, ob ich mein Geld wiedersehe!
    Finger weg....