Alle Erfahrungsberichte von Johannes H.

  • Review Über: Sparkassen Direktversicherung

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gröste Quatsch KFZ Versicherung und co.

    Hallo Liebe Leute,
    tut euch selber den gefallen und lasst die Finger weg von diesem Versicherungsunternehmen!
    Eine reine Abzocke unfreundlich und inkompetent.
    Mir wurde ein schaden hinterlassen in dem Einbrecher mein Fenster eingeschlagen haben, kleine unwichtige (auser meine AirPods Pro 300,-€) Sachen entwendet wurden wie Kratzer und beulen hinterlassen haben.
    Glasscheibe wurde direkt am nächsten tag ohne Probleme neu eingebaut (kam ja auch von einem anderen unternehmen Carglass).
    Nur kurz zur info, ich habe nie einen Unfall gemacht geschweige einen Unfall meiner Versicherung gemeldet sogar dieser Einbruch wurde von der Polizei Zwangs gemeldet.
    Ihr müsst verstehen ich bin ein smarter solider selbstständiger Jungermann und habe dafür echt keine zeit aber das muss einfach sein damit ich euch vor Schwachsinn warnen kann.
    Als nächstes musste ich zu einem gutachten fahren natürlich kooperierte ich mich und wollte einen Gutachter von der Versicherung selber haben damit keine extra Überprüfungen laufen müssen.
    Mir wurde versprochen das der Gutachter bis vor meiner Haustüre,Arbeitsplatz was auch immer antreten würde und ich mir den extra weg nicht machen muss.
    HAHA natürlich rief mich der Gutachter an und ich soll Vorort antreten weil er nicht im stau stehen möchte XD, ok alles klar ich mach den Quatsch mit und bin wie ein Esel zum gewünschten Ort gefahren.
    Alles wurde aufgenommen trotzdem musste ich mich als geschädigter RECHTFERTIGEN wie die ein oder anderen Kratzer und beulen entstanden sind.
    Leute.. ich wurde bestohlen, mein Auto wurde im 5 stelligen Bereich zerstört und ich fahre und diskutiere die ganze Zeit sinnlos von a nach b.
    Damit wir dieses Thema endlich beenden.
    Die Sdirekt Versicherung hat mich bis heute im stich gelassen und ich kann weitere gutachten besuchen, meinen Rechtsanwalt einschalten und mit einem zerstörten Auto fahren.

    Vielen lieben dank dass ich unnötig all die Jahre beträge zahlen konnte.

    (von der Polizei möchte ich gar nicht weiter sprechen auch die sind der größte Quatsch)

    für weitere infos schreibt mich einfach an.

    und für Empfehlungen einer Versicherung einmal bitte anschreiben.

    (alle Versicherungen sind halunken und quatsch aber ohne geht ja nicht in diesem tollen quatscht Land)

    ps danke fürs lesen, geh nicht zur Sdirekt Versicherung sonst bist du DIREKT gef...