Alle Erfahrungsberichte von Joerg Moormann

  • Review Über: Parkvia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parkplatz storniert

    Ich habe im September einen Parkplatz für den 9.10. bis 20.10. in Berlin reserviert und bekam am 18.9 und am 19.9. die Bestätigung mit Buchungscode. Das gleiche am 7.10.. Am 8.10. meldete PayPal eine Rückerstattung, 3. Stunden später also einen Tag vor Abflug meldet sich Parkvia mit der Meldung: Buchung storniert, doch kein Platz auf dem Parkplatz. Auf meine Mail an den Kundendienst bekam ich die Antwort, das man sich innerhalb 3 Tagen um mein Anliegen kümmert. Das hilft mir nicht, wenn am nächsten Tag der Flieger geht. Die als neu angepiessene Whatsapp nummer gibt es nicht, bei Direktanruf ist die Nummer nicht vergeben.
    Ich musste einen anderen Parkplatz buchen, da Herbstferien sind, war bis auf einen für 303€ statt 84€ nichts mehr frei. Auf meine Mail zur Übernahme der Differenz keine Antwort, Anrufen geht sowieso nicht. Wenn Sie Erholung im Urlaub suchen, ist Parkvia kein guter Start