Alle Erfahrungsberichte von Jasmin Speer

  • Review Über: Jv Möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverschämte Anlieferung

    Wir haben eine Statue für den Garten bestellt. Heute Mittag kam die Spedition. Der kaum deutsch sprechende Herr forderte mich(w, 44) auf, mit ihm zum LKW zu kommen. Er könne die Ware nicht allein abladen, dabei müsse ich helfen!
    Die Statue wiegt 64 kg.
    Er hatte weder eine Hebebühne am LKW, der eher wie ein Wohnmobil aussah, noch Gurte oder andere Hilfsmittel.
    Ich weigerte mich, da ich gesundheitlich eingeschränkt bin und Lieferung frei Bordsteinkante vereinbart war.
    Ein Anruf bei JVMöbel ergab, dass sie die Ware dann halt zurück nehmen und irgendwann anders ausliefern würden mit einer anderen Spedition.
    Wir versuchten, Hilfe bei Nachbarn zu bekommen. Das ging dem Fahrer zu lange und er lud dann doch selbst ab.

    Man sollte halt nicht immer die billigste Spedition beauftragen, sondern vielleicht ein wenig auf Kundenfreundlichkeit achten!

    Betrifft: JV Möbel / Filliale Schweiz / Zug.

    Guten Tag

    Es ist schon eine Unverschämtheit und Arroganz von Ihrem Mitarbeiter, welcher das Telefon abnimmt.!!

    So ein Rüpel welcher das Telefon bedient ist uns noch nie vorgekommen.

    Dieser Rüpel lässt einem gar nicht zu Worte kommen sondern hängt einem das Telefon einfach mehrmals ab,
    weil er nicht fähig ist eine fachliche Beratung und Auskunft zu geben. !!

    Wir suchten nach einer Artikel No. auf Ihrer Webseite zur Bestellung, welche aber leider nicht angegeben war und
    als wir danach wiederholt fragten, hängte dieser Nichtsnutz und Rüpel, abermals uns das Telefon ab !!

    Als wir uns dann nochmals meldeten, sagte er; wir sollen woanders kaufen und hängt wieder das Telefon ab.

    Müssen wir Schweizer uns diese verdammte Arroganz von den Deutschen gefallen lassen??

    Es ist schon unglaublich was man sich von solchen Strolchen da bieten lassen muss!

    In unserem Geschäft hätte dieser Typ die fristlose Kündigung und Klage der Kreditschädigung
    und Kundenmisshandlung!


    Wir bitten freundlich um Kenntnisnahme PS. Man hat es auch nicht nötig beim abnehmen
    des Telefons, seinen Namen zu nennen.

    MP/ A. Piek