Alle Erfahrungsberichte von Janine Kaiser

  • Review Über: Fashionette

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice absolut unfähig und unrechtens

    Schlimmster und unfähigster Kundenservice aller Zeiten! Kauft hier bloß nicht ein!

    Vor Monaten hatte ich eine Bestellung getätigt, das Paket kam nachverpackt and und es fehlten zwei Artikel. Da fing es schon an: Ich habe Fotos etc. alles gemacht, der Kundenservice meinte nur, ich solle zur Post und das Paket zur Schadensanzeige einreichen. Das habe ich gemacht, fashionette bestand auf einen Beleg, den ich von DHL aber nicht bekommen hatte. Zahllose Telefonate/Emails, der Kundenservice scheint intern nicht zu kommunizieren und auf Emails zugreifen zu können.
    Ich erhielt das Paket von DHL zurück, wieder bei fashionette gemeldet was ich mit dem Paket jetzt machen soll, da ich den Rest retournieren möchte, man hat mich nur wochenlang vertröstet. Erst nach vielen Anrufen, Emails und einer Fristsetzung hat man mir ziemlich widerwillig den Betrag für die verlorengegangen Artiel überwiesen. Von Anfang an habe ich mit fashionette kommuniziert, dass ich die übrige Bestellung retournieren möchte, plötzlich sagt fashionette, die Frist sei verstrichen und das sei nicht mehr möglich. Gehts noch?! Ich habe das Paket für eine Schadensanzeige eingereicht damit fashionette durch die Versicherung sein Geld wiederbekommt.
    Jetzt lange Diskussion über eine Retoure meiner fehlerhaften Bestellung. Ggf. muss ich einen Anwalt einschalten um mein Geld wiederzubekommen.

    Schlimmste Erfahrung ever! Schlimmster Kundenservice ever!