Alle Erfahrungsberichte von Jacob Kunert

  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gepäckgebühren wurden nicht erstattet!

    Moin,
    Nach der Buchung meiner Reise bei LastMinute.de habe ich ein extra Gepäckstück für meinen Hin- und Rückflug Wert von 100€ hinzugefügt. Nachdem ich 5 Tage auf eine Bestätigung des zusätzlichen Gepäcks gewartet habe, habe ich den Kundenservice von LastminuteGroup angerufen. Eine Mitarbeiterin versicherte mir damals, dass sie den Auftrag stornieren würde und das Lastschriftverfahren über PayPal eingestellt werden würde.
    Nachdem ich diese Zusage der Mitarbeiterin erhalten habe, habe ich das Gepäck bei den Airlines Ryan Air und EasyJet separat und direkt gebucht. Dafür habe ich natürlich die Bestätigung direkt erhalten.
    Hätte ich diese Zusage über die Stornierung des extra Gepäcks von LastMinute.de nicht erhalten, hätte ich auch garnicht das Gepäck bei den Airlines seperat gebucht.
    Anscheinend und offensichtlich gab es hier ein Kommunikationsproblem seitens der LastMinuteGroup. Die Mitarbeiterin hat mir, nur mit gebrochenem Deutsch und schwer verständlich den Sachverhalt demnach nicht richtig erklärt. Ich sitze seitdem auf 100€ Gepäckkosten fest.
    Wenn Koffer bei einer Buchung hinzugefügt worden sind, kann man es anscheindend , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr stornieren und man bekommt keine Erstattung dafür.
    Nach diesem sehr schlechten Kundensupport, würde ich keinem mehr empfehlen über LastMinute.de einen Flug zu buchen!