Alle Erfahrungsberichte von J. Haupt

  • Review Über: PREISVERGLEICH

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frust und Enttäuschung bei Cashback-Antrag

    Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit PREISVERGLEICH ist nicht gerade positiv ausgefallen. Ich habe am 01.09.2024 meinen Stromanbieter gewechselt und alles schien super zu laufen, bis es um die Cashback-Erstattung ging. Laut deren E-Mail vom 15.01.2025 waren meine Unterlagen vollständig, und ich war schon voller Vorfreude auf die Überweisung, die bis Mitte März 2025 kommen sollte. Nun ja, wir sind mittlerweile im Juni und ich habe noch immer keinen Cent gesehen. Es wirkt fast wie ein Spiel – ich bin nicht der Einzige, der hier warten muss. Man liest immer wieder von ähnlichen Problemen, und es scheint fast, als ob das bei PREISVERGLEICH dazugehört. Keiner kann wirklich nachvollziehen, wie es zu solchen ständigen Verzögerungen kommen kann. Das lässt einen wirklich an der Professionalität zweifeln. Ich hatte schon mal von ähnlichen Skandalen gehört. Offenbar ist das kein Einzelfall. Aufgrund dieser Erfahrung wird das der letzte Kontakt mit dem Unternehmen gewesen sein.