Alle Erfahrungsberichte von irina_taras
Review Über: Sofatutor
Aufpassen!!! Betrug!!
Schade, dass es NULL Sternen gibt!
Hallo Irina Taras,
wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Hallo irina_taras,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
Da wir Ihren (Plattformname)-Benutzernamen keinem Account auf unserer Plattform zuordnen können, würden wir Sie bitten, sich per Mail an unseren Kundenservice zu wenden (support@sofatutor.com). Bitte geben Sie hierbei auch Ihren (Plattformname)-Benutzernamen an.
Um möglichen Fragen von Ihnen zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team