Alle Erfahrungsberichte von Ingeborg Mayr
Review Über: Hängmatta
Enttäuschung pur
Ich hatte echt auf meine Bestellung von Haengemattengigant.de gefreut. Die Seite sieht zwar vielversprechend aus, aber die Realität ist ganz anders. Ich dachte, ich bestelle von einem deutschen Anbieter, doch das Paket kam tatsächlich von einem Unternehmen aus den Niederlanden. Das allein wäre nicht schlimm, aber der Versand lief über GLS und das hat mich echt genervt. In Deutschland ist deren Ruf nicht gerade der Beste, und das habe ich leider auch direkt am eigenen Leib erfahren müssen. Mein Paket sollte angeblich an eine Paketstation geliefert werden, aber als ich dort ankam, war das Fach leer. Der Kundenservice war eine Katastrophe; ich musste Formulare ausfüllen, obwohl ich der Kunde bin. Ich meine, ich habe 60 Euro ausgegeben, und jetzt stehe ich mit nichts da. Das war mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen!