Alle Erfahrungsberichte von Holger Franz

  • Review Über: Dr Klein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anschlussfinanzierung nach 10 Jahren für ein selbst bewohntes Einfamilienhaus

    Im November 2021 haben wir uns im Kundenportal von Dr.Klein registriert und alle Daten eingegeben. Dazu haben wir unseren Kreditwunsch etc. eingegeben, mit dem Hinweis bitte kontaktiert zu werden - was laut Versprechen der Homepage innerhalb von 24h passieren soll.
    Nachdem sich bis Mitte Januar niemand gemeldet hatte, habe ich in der Hotline angerufen und mit einer sehr freundlichen Damen telefoniert. Sie würde es sofort weitergeben, der entsprechende Berater aus meiner Region würde sich heute noch bei mir melden.
    Nachdem wenige Tage später immer noch niemand angerufen hatte, habe ich noch einmal in der Hotline angerufen und mit einem sehr freundlichen Herren telefoniert. Er würde nicht verstehen wieso hier kein Anruf erfolgt sei und würde sich nun persönlich darum kümmern. Ich würde am gleichen Tag noch einen Rückruf erhalten - und wenn der Berater nicht anrufen würde, dann würde er sich selber noch einmal melden.
    Ergebnis? Nichts...
    Entweder läuft das Geschäft so gut, dass man sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern muss oder die internen Strukturen sind so schlecht, dass die Kommunikation auf der Strecke bleibt - oder man weiß einfach nicht mehr, was Kundenservice bedeutet - oder oder oder.
    Mir ist es egal, dann gehe ich halt zum Wettbewerb und zu meiner Hausbank - ich bin 50 Jahre ohne Dr. Klein zurecht gekommen und werde das auch in den nächsten 50 Jahren können.