Alle Erfahrungsberichte von Herr F.

  • Review Über: Temu

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    5 Tage ...quot...Ware ist in Vorbereitung...quot...STORNO meinerseits !

    Nachdem sich bei meinen Bestellungen auch nach 5 Werktagen (!?) der Status "in Vorbereitung" nicht geändert hat, habe ich mich dazu entschlossen Sämtliches zu stornieren, da der im Vorfeld angegebene Liefertermin dadurch als utopisch bezeichnet werden darf und ich meistens das bestelle, dass ich auch irgendwann benötige.
    Die Covid-Ausrede dürfte ebenfalls passee sein.
    Im Vorfeld habe ich mir Bewertungen/Erfahrungen vermeintlich anderer Kunden dieser Plattform und auch anderer Portale angeschaut.
    Nach meinem Kauferlebnis, dann auch einmal etwas genauer.
    Merkwürdig das viele Spitzenbewertungen immer mit einem im selben Text publizierten Rabattcode einhergehen.
    Noch rätselhafter ( oder auch nicht ), dass die hier erwähnten verschiedensten Codes, trotz allesamt unterschiedlich, auf der Website ein und dasselbe Ergebnis zu Tage fördern.
    Auf die meisten 5-Sterne Bewertungen, die hier abgegeben wurden, kann man wohl nicht das Meiste geben, mutmaße ich.
    Ich zumindest, werde meinen Account bei dieser Plattform umgehend löschen.
    Nachdem ich den gezahlten Kaufpreis rückerstattet bekommen habe, selbstverständlich.
    Ich bin gespannt, ob dass reibungslos funktioniert.
    Das PayPal 5-7 Werktage zur Gutschrift benötigt, wie von TEMU mitgeteilt, halte ich erfahrungsgemäß allerdings für eine Fehl-Info...
    Mir ist diese Plattform etwas zu "schwammig" und ich habe kein Interesse mich wochenlang mit einem Kauf auseinander zu setzen, der nicht rund läuft, wie hier oft genug beschrieben...auch ohne dass Rabatt-Codes erwähnt werden.
    Meine Ware habe mittlerweile anderweitig geordert und habe auch schon eine Sendungsnummer...😁

    Wer dann auch etwas genauer hinschaut, bemerkt bei einigen "5_Sterne-Bewertungen", dass vollständige Texte dieser, 1zu1 in verschiedene Accounts kopiert wurden, also identisch sind.
    Einzig die darin beinhalteten Rabatt-Codes ( und da sind wir wieder beim Thema...😂) sind unterschiedlich...
    Wer denn immer noch nicht merkt, wie diese positiven Bewertungen zustande kommen...

    Der Korrektheit wegen hier die Info, dass der Kaufpreis bereits via PayPal zurückgeflossen ist.