Alle Erfahrungsberichte von Helmut Schnaudt

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband F75 - defekte Lieferung - keine Reparatur!!

    Ich habe am 13.12.2021 zum Preis von 2.300,00 € ein Laufband F75 geliefert bekommen. Nach dem Zusammenbau am 14.12.21 stellte ich fest, dass das Gerät defekt war. Ein schriftlicher Kontakt auf der Internetseite der Firma Sportstech versprach man mir kurzfristig einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken, der das Gerät repariert. Ein Service-Mitarbeiter setzte sich mit mir über ein Video-Telefonat in Verbindung und stellte fest, dass Ersatzteile bestellt werden müssen. Die Ersatzteile wurden Anfang Januar 2022 auch zu mir geliefert. Der Hinweis von Sportstech war, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann, bis sich ein Techniker bei mir einfindet. Heute ist der 25.01.2022 und mein Laufband ist noch nicht repariert. Mehrmalige Schreiben von mir an Sportstech hatten immer das gleiche Ergebnis: Ich wurde vertröstet und man sich kümmern wolle. Es passiert nichts. Nun habe ich die Firma auf Schadenersatz verklagt. Jedoch kann das je auch mehrere Monate oder Jahre dauern. Ich würde jedem davon abraten dort etwas zu bestellen.

    So geht es mir auch, beim Einschalten des Laufbandes fliegt der FI raus.
    Habe schon mehre Mails geschrieben nie eine Antwort erhalten. Werde es morgen meine m Anwalt übergeben. Zum Glück hab ich noch das Widerrufsrecht und kann es zurückschicken.

    Bein uns das Selbe.....man wird lediglich vertröstet!