Alle Erfahrungsberichte von Helge Schröter
Review Über: United Kiosk
Von Skepsis zu Zufriedenheit
Ich muss sagen, ich war anfangs echt skeptisch, als ich ein Abo bei United Kiosk abgeschlossen habe. Ich brauchte dringend ein paar Zeitschriften für meine Freizeitgestaltung, hatte aber bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern. Nachdem ich also das Abo bestellte und gleich bezahlte, war ich dann so richtig enttäuscht, als nur drei von acht Zeitschriften eintrafen. Das zog sich ziemlich hin, und ich fragte mich, ob ich den richtigen Schritt gemacht hatte. Die Kündigung war ein echter Kraftakt — ich hab unzählige Mails geschrieben, was extrem frustrierend war. Und als ob das nicht genug wäre, kam noch eine Rechnung für das nächste Jahr nach meiner Kündigung! Nach viel Hin und Her stellte sich dann heraus, dass der Verlag die Anzahl der Zeitschriften reduziert hatte. Irgendwann gab es wenigstens eine Teilgutschrift für zwei fehlende Zeitschriften, was mich dann etwas versöhnte. Ich bin zwar nicht sicher, ob die Probleme nun an United Kiosk oder dem Verlag lagen, aber am Ende ist das Abo für mich gestorben.