Alle Erfahrungsberichte von Heiko Gloss

  • Review Über: Adam Riese

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG

    Totale Abzocke Achtung Aufpassen, bezahle über ein halbes Jahr und
    gibt direkt Absage,
    obwohl das verfahren noch nichtmal beim Staatsanwalt war oder irgendetwas abgeschätzt worden ist/ Gutachten entstanden ist.
    Selbstkosten sehr hoch, da bezahle ich lieber mehr und hab dann auch eine garantierte Absicherung !
    Danke für nichts

    Betreff: meine Hausratversicheung Nr. 00323926.1.001 nach Durchsicht der Leistungen, fehlt die Leistung Fahrraddiebstal, die möchte ich zusätzlich in der Police aufgeführt haben

    Das hört sich wegen des erwähnten halben Jahres und dem Staatsanwalt nach einem Rechtschutzfall an. Die Wartezeit und der angegebene Staatsanwalt passen zwar meines Wissens nach nicht zusammen aber das kann im Eifer des Gefechts auch falsch ausgedrückt oder von mir falsch interpretiert werden. Sollte es sich wegen der Wartezeit um einen Rechtschutzfall im Arbeitsrecht handeln, würde mich der Ablehnungsgrund interessieren. Wartezeiten kann man ja unter Umständen mitnehmen. Bin zwar schon über ein Jahr Kunde aber solche Alarmmeldungen regen zum Nachdenken über einen Wechsel an. Schliesslich zahlt man ja, damit im Fall der Fälle die Versicherung zahlt.