Alle Erfahrungsberichte von Hanne Klaus
Review Über: Goboo
Bestellung des "Redmi Note 11 NFC Global Version"
Ich habe mir das "Redmi Note 11 NFC Global Version" bestellt und war zunächst zufrieden mit dem guten Preis und der schnellen Lieferung. Leider stellte sich heraus, dass das Gerät trotz seines Namens kein NFC hatte. Es war frustrierend, 14 Tage und 20 E-Mails zu benötigen, bis das Unternehmen realisiert hat, dass sie mir ein Gerät ohne NFC geschickt haben. Anstatt es umzutauschen, haben sie mir nur einen Preisnachlass von 5 Euro angeboten. Das hat mich enttäuscht, weil sie die Rücknahme des Geräts abgelehnt haben, nur weil ich es benutzt habe. Hier ging es definitiv nicht um die Kundenzufriedenheit, denn ohne Nutzung hätte ich den Mangel an NFC nicht bemerkt. Dank des PayPal-Käuferschutzes konnte ich zumindest nach weiteren 14 Tagen eine Entschädigung erhalten, sonst wäre mein Geld wohl verloren gegangen. Die Rücksendekosten musste ich jedoch selbst tragen.