Alle Erfahrungsberichte von H. Steinbach

  • Review Über: Mac`s Mystic Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kristallkugel, Kerzen, Tarotkarten

    Ein toller Laden! Das Sortiment ist super und es gibt alles, was man für spirituelle Bedürfnisse braucht. Die Vielfalt an Produkten hat mich beeindruckt, von Kristallen über Kerzen bis hin zu Tarotkarten. Die Qualität ist top und die Preise sind fair. Ich habe mich sofort inspiriert gefühlt und konnte stundenlang herumschauen. Der Laden hat definitiv meinen spirituellen Horizont erweitert und ich komme auf jeden Fall wieder.


  • Review Über: myWorld

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cashback-App für Online- und Offline-Einkäufe

    Möchtest du wirklich Geld sparen? Hast du Lust, jedes Mal, wenn du online gehst oder in kleinen Geschäften einkaufst, Geld zurückzubekommen und Punkte zu sammeln, um noch mehr zu sparen? Dann bist du hier genau richtig! Ich finde diese App so toll, dass ich sogar beim Einkaufen lächle und Geld bei Rechnungen, Lebensmitteln, Benzin und so weiter spare! Ich kann dir versichern, dass du sie lieben wirst, sobald du anfängst einzukaufen! 🥰🔝


  • Review Über: Surprose

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß

    Der Blumenstrauß kam pünktlich und gut verpackt an, das war echt super. Leider haben die Rosen schon nach ein paar Tagen angefangen zu welken, obwohl ich mich an die Pflegehinweise gehalten habe. Nach nur 4 Tagen musste ich sie entsorgen, das hat mich total geärgert. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung war enttäuschend und deshalb würde ich nicht nochmal hier bestellen.


  • Review Über: BEAUTYCOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WELLA EXPERT Haarschneidemaschinen

    Oh nein, das ist ja ärgerlich! Ich habe zwei Haarschneidemaschinen bestellt und bezahlt, aber als ich sie ausprobiert habe, haben die Akkus nur 10 Minuten gehalten. Das kann ja nicht sein, wir verwenden dieses Produkt schon seit 20 Jahren in unserem Salon und wissen, wie es normalerweise funktionieren sollte. Als ich dann versucht habe, die Maschinen zurückzusenden und zu reklamieren, wurde es nur noch schlimmer! Sie behaupteten, dass eine der Maschinen gar nicht von ihnen stammt und haben sogar einen alten Schneidekopf beigelegt (siehe Bild). Die Maschinen sehen aus, als würden sie schon ewig in einem unbekannten Land liegen. Und jetzt müssen wir auch nochmal das Porto für die Rücksendung zahlen und erhalten die defekten Maschinen zurück. Für 520 Euro ist das echt enttäuschend!