Alle Erfahrungsberichte von H. Pfeiffer

  • Review Über: Colorful Standard

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sweatshirt von schlechter Qualität

    Mir gefallen die Produkte, aber leider entpuppten sie sich als minderwertiger als erwartet. Ich habe versucht, das Qualitätsproblem bei dem Laden zu lösen, wo ich sie gekauft habe. Die Naht am Hals ist entweder schlecht verarbeitet oder von Anfang an fehlerhaft genäht. Doch nach 2 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass Colorful Standard nichts mehr unternehmen würde. Als ich das Problem mit Colorful Standard besprach, schoben sie mir die Schuld zu, weil ich angeblich den Hals gedehnt hätte (was definitiv nicht stimmt). Ich verstehe nicht, wie sie zu diesem Schluss kommen konnten, wenn die Fotos eindeutig zeigen, dass die Naht an mehreren Stellen kaputt ist. Nach einer herablassenden Behandlung boten sie mir schließlich einen 20% Gutschein an. In Zukunft werde ich nicht mehr bei ihnen einkaufen, aufgrund der Qualitätsprobleme und des frustrierenden Kundenservice. Es gibt andere Marken, die sowohl qualitativ hochwertigere Kleidung bieten als auch besseren Kundenservice.


  • Review Über: Duschkabine-Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Duschkabine

    Meine Erfahrung mit dem Duschkabine-Shop war nicht so gut. Die Duschkabine war okay, aber die Montage war echt kompliziert. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht richtig weiterhelfen. Ich denke, ich würde dort nicht nochmal etwas kaufen.


  • Review Über: Sportwerk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brooks Glycerin GTS 20

    Tolle Auswahl an Größen und klare Beschreibungen auf der Website. Die Preise sind super und die Produkte entsprechen genau meinen Erwartungen. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die etwas längere Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung. Aber das ist definitiv kein Problem für mich.


  • Review Über: My Jewellery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Armband war defekt

    Leider kam mein Armband defekt an, aber der Kundenservice hat mir schnell und effizient geholfen. Ich habe den Support über den Chat kontaktiert und sie haben mir sofort angeboten, das Armband zu ersetzen. Ich habe jedoch darum gebeten, dass mir der Kaufpreis erstattet wird, was auch prompt erledigt wurde. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und dem Onlineshop insgesamt. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht.