Alle Erfahrungsberichte von Günter Oberwahrenbrock

  • Review Über: BeleuchtungDirekt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung quothat nicht geklapptquot Kommunikation Spamverdächtig und umständlich

    Tolle Preise, komplettes Programm, also 50 Euro-Bestellung über LED- und Leuchtstoff-Röhren am Samstag aufgegeben, Paypal-Zahlung problemlos. Versand sollte laut Bestellbestätigung lustigerweise voraussichtlich schon Sonntag sein.
    Am Montagmorgen dann eine E-Mail ohne Firmen-Logo und mit Link zu einer ähnlich aussehenden Shopseite in England "Any-Lamp", mit Hinweis "Order hat nicht geklappt, bitte nochmal bestellen". Bei sowas kann nur Spam- oder Phishing-Verdacht aufkommen. Zumal nicht gleichzeitig eine Paypal-Erstattung erfolgte. Also ignoriert.
    Dann bewegte sich nichts mehr. Antworten konnte ich auf die Mail nicht, das geht nur übers Kundencenter per neuer Mail oder Service-Telefon. Daraufhin gab es dann erneut die Antwort, daß ich nochmal bestellen solle. Obwohl die Bestellung als storniert galt, musste ich die Rückzahlung dann noch extra anfordern, was tatsächlich auch funktionierte.
    Bin ich froh, daß mir Lieferung und weitere Nervereien erspart geblieben sind.
    Auf eine erneute Bestellung verzichte ich gern, andere Shops sind weniger stressig.