Alle Erfahrungsberichte von Gudrun Bloderer

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Floryday Betrug!!!!

    REINER BETRUG!!! Alles Kunstfaser statt Viscose, Ware mind 2 Nrn größer, als angegeben! Bekomme kein Retourettiket für Rücksendung, Kundenservice weder tel noch per Mail erreichbar. Habe komplette Ware im Wert von 80 Euro auf eigene Kosten retourniert. Trotzdem Mahnungen. Habe Klarna kontaktiert. Nach 3 Monaten wurde angbl ein Teil d Retoure gut gebucht. Wo ist der Rest geblieben? Bekomme 3. Mahnung über 91 Euro. Habe dann bezahlt, damit ich meine Ruhe hab, obwohl die komplette Lieferung retour ging! Würde jedem dringend abraten, dort zu bestellen!!! Werde Anzeige erstatten!

    Hallo Gudrun, wenn Deine Mail an Floryday so beginnt wie Dein Posting hier, dann würde ich dir auch nicht antworten. 1. Viskose ist auch eine Kunstfaser, 2. der Kundenservice reagiert per Mail sogar innerhalb 24 Stunden, wenn man verständlich mitteilt (die Chinesen müssen ihren Text übersetzen können) was man will. 3. Mahnungen werden von Klarna verschickt - der Zahlungsdienstleister geht ja für Dich in Vorkasse. 4. eine Rücksendung nach China - was denkst Du wie lange braucht die per Post? - würdest Du jemanden Geld zurücküberweisen, dessen Rücksendung noch nicht eingetroffen ist?
    5. Betrug beinhaltet Vorsatz, Sie haben doch Ware bekommen - wie hätten Sie sonst eine Rücksendung machen können?
    Wie denkbefreit kann man sich hier noch äußern?? ist ja zum fremdschämen