Alle Erfahrungsberichte von Gitta Ekkel

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    Service

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    Insgesamt

    Abo wurde widerrufen

    Sofatutor hat dann doch das unfreiwillig abgeschlossene Abo widerrufen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Gitta Ekkel,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden haben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


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    Abzocke

    Leider kann ich auch nichts positives berichten. Ich habe den Probemonat per Brief gekündigt, da es über die App leider nicht möglich war. Natürlich ist der Brief niemals angekommen und der Betrag wurde direkt komplett abgebucht. Das war so wohl auch der Plan!! Sämtliche Mails haben nichts gebracht. Nie wieder Sofatutor!!

    Liebe Gitta Ekkel,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut. Damit jeder Kunde frühzeitig über Ablauf der 30-tägigen Testphase informiert wird, schicken wir drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse. So kann rechtzeitig online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann. Nach Beenden des Test schicken wir eine Bestätigung per Mail zu. Zudem vermerken wir das Beenden des Test im jeweiligen Kundenkonto, welches jederzeit im Bereich “Einstellungen” einsehbar ist. So können alle Kunden sichergehen, dass der Test korrekt beendet wurde. Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die passendste ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team