Alle Erfahrungsberichte von Gabriele Karl

  • Review Über: Jysk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Highboard Royal Oak Hage

    Lieferung ca 14 Tage !
    Leider war ein Seitenteil beschädigt. Qualität war vor Jahren besser. Alle nicht sichtbaren Teile wurden durch minderwertiges Material ersetzt.
    Reklamation wurde rasch erledigt. Innerhalb 4 Tagen war das Ersatzteil da. SUPERSERVICE !!! Die Ansprechpartnerin war sehr nett. So stell ich mir Service vor. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich doch noch. Die Regalbretter im oberen Teil des Highboards sollten durch
    Glasplatten ersetzt werden, wären optisch schöner. Werden diese beim Glaser machen lassen, aber das ist Geschmacksache.

    Ich habe am 7.6.21 einen Tische Las Vegas gekauft und versucht zu bekommen.
    Leider kann mir in dem Verkaufsladen in Höchberg bei Würzburg niemand sagen, wann ich das Teil bekommen werde. Telefonische Anfragen dauern ewig da das Telefon offensichtlich nicht besetzt ist. Persönliche Anfragen im Laden ergeben ebenso kein Ergebnis, dauert noch, die Container hängen auf einem Schiff im Suezkanal usw....
    Wollt nur einfach einmal erfahren, ob ich den bestellten Tisch noch in diesem Sommer bekommen kann , oder erst in 2022.
    Die Auskünfte sind sehr inkompetent.