Alle Erfahrungsberichte von G. Blauert

  • Review Über: Momox Fashion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aus Begeisterung wurde Enttäuschung

    Ich war begeisterter Ubup-Kunde, alles klappte reibungslos, die Ware war top.
    Dann blieb ein Paket auf dem Postweg hängen. Nach 2 Wochen habe ich bei ubup angefragt, wie es denn nun weiterginge - ich habe keine Ware, sie aber mein Geld. Daraufhin sollte ich warten, bis DHL sich mit dem Nachforschungsantrag ausgetrödelt hat, was schon mal 4 Wochen dauern könne. Bitte? Ich mailte wöchentlich zur Erinnerung und bekam lediglich eine Antwort mit weiterer Vertröstung und man hätte mir ja nun schon mehrmals mitgeteilt, dass man ohne DHL-Antwort nichts machen könne. Nach 6 Wochen habe ich einen PayPal-Käuferschutz-Fall eröffnet, woraufhin man sich dann bequemte zu reagieren. Und zwar so, dass ich doch den Fall schließen soll, da man ansonsten nicht überweisen könne. Mieser Trick ... natürlich können Sie überweisen, aber ich hätte nichts mehr tun können. Ich habe dann einfach den Kaufvertrag widerrufen und auf sofortiger Rückzahlung bestanden, dann kam endlich das Geld. Unglaubliches Verhalten. Die Verantwortung für die Sendung liegt beim Versender, den Kunden dann derart abzubügeln, ist eine Unverschämtheit. Vielleicht mal bei Amazon ein Beispiel nehmen.
    Eine Antwort von DHL ist im Übrigen wohl immer noch nicht da, jedenfalls sagt die Sendungsverfolgung nichts neues aus. Ich bin da als Kunde raus, ähnliches bekommt man auch bei Zalando oder About You. Tschüß