Alle Erfahrungsberichte von Franz Ertl

  • Review Über: wellness point

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nichts

    Ich habe eine Dampfdusche mit Infrarot gekauft. Abgesehen von den Verzögerungen wurde eine seitenverkehrt gebohrte halbe Rückwand geliefert, sodass ich wochenlang auswärts duschen musste. schließlich kam dann irgendwann das richtige Rückwandteil. Dafür wurde ein Preisnachlass gewährt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde keine Montage angeboten, da ja die Anleitung selbst erklärend sei. Nachdem dies nicht der Fall war beauftragte ich einen Installateur damit. Die Odyssee war damit aber nicht zu Ende. Bei der Montage mussten wir feststellen, dass auch die Bohrungen in den Glaswänden nicht passten. Nach mehrmaligen Anrufen und verschicken von Bildern kam ein Mitarbeiter des Trade-Line Partners vorbei, fotografierte und dokumentierte alles und fuhr mit dem Versprechen, dass sich der Chef melden würde, wieder weg. Dieser meldete sich jedoch nicht, sodass ich wieder anrief. Dieses Spiel lief wieder über Wochen, bis er mir endlich versprach die Außenwände auszutauschen, was natürlich auch nie geschah. Dann wurde es mir zu bunt und ich übergab meiner Rechtsvertretung den Fall. Mittlerweile sind seit der Auftragserteilung mehr als eineinhalb Jahre vergangen und ich habe immer noch eine "neue Dusche mit Öffnungen in den Glaswänden. Letzter Stand: Mein Rechtsvertreter hat mir mitgeteilt, dass ein weiterer Nachlass gewährt würde oder die Rückwände der Paneele neu gebohrt würden. Mir ist nicht verständlich warum diese Produktionsfehler nicht den kompletten Umtausch durch den Produzenten nach sich zogen. Ich habe nach 1 1/2 Jahren jedenfalls genug und werde den Preisnachlass, sofern dieser überhaupt kommt annehmen und mir eine Lösung einfallen lassen, wie ich die Löcher in den Außenwänden dicht bekomme .
    sprach