Alle Erfahrungsberichte von Frank Noever

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Moin unser Laufband wurde vor ca. 4 Wochen angeliefert. Ausgepackt und das schwere Gerät mit 2 Mann in den 1. Stock getragen. Aufgebaut und angeschlossen. Kein Strom. Sportstech wollte mit uns einen VideoCall machen um den Fehler zu finden. Termin: 10.1.2023. Unverschämt finde ich das. Habe jetzt die Rücksendung beantragt. Die wollen das wir das schwere Gerät wieder runtertragen, einpacken und an die Bordsteinkante stellen. Wieder einpacken überhaupt nicht möglich weil sich das Gerät nicht senken lässt. Nach Absprache mit Amazon bekommen wir unser Geld als Prime Kunde wieder. Der Verkäufer muss sich um alles weiterer kümmern. Danke Amazon und nie wieder Sportstech.