Alle Erfahrungsberichte von Florian Schürmann

  • Review Über: Uhren Park

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr enttäuschend... wirklich schade.

    Ein Umtausch, eher Austausch gegen ein Upgrade, einer absolut ungetragenen und unberührten Armband wurde unbegründet und nach mehrfachen Nachfragen absolut unwertschätzend durch den Geschäftsführer abgelehnt. Das Personal, welches hier nicht entscheidungsberechtigt war, war sehr freundlich und vorkommend. Der Unternehmer reagierte sehr verspätet auf eine sehr freundliche E-Mailanfrage. Rückrufwünsche wurden nicht wahrgenommen. Ein Gespräch/ Telefonat mit der Geschäftsführung wurde ihrerseits abgelehnt. Auch dies erfolgte unbegründet. Für mich persönlich kein Geschäftsgebaren. Mehr als unprofessionell. Für mich viel Selbstoffenbarung der Unternehmerpersönlichkeit.

    Wirklich mehr als enttäuschend und schade.

    Dem freundlichen und kompetenten Personal dennoch alles Gute!

    Diese Bewertung wurde verfasst von Florian Schürmann, einem Trainee der Sparkasse Bielefeld.
    Herr Schürmann wollte Wochen nach dem Kauf, mit allen Mitteln erwirken, dass sein Geschenk gegen ein anderes Exemplar getauscht wird.
    Ja, innerhlab einer Frsit von 14 Tagen nach dem Kauf tauschen wir sehr gerne, das macht uns keine Umstände, ich bitte um Verständnis, dass wir dies aber nicht mehr 6 Wochen nach dem Kauf tun können.