Alle Erfahrungsberichte von F. Krause
Review Über: Lana KK
Produktbestellung Weltkarte
Mein Einkauf bei diesem Unternehmen war wirklich super. Die Qualität der Weltkarte, die ich bestellt habe, ist wirklich hervorragend. Man merkt sofort die Liebe zum Detail und die handgefertigte Verarbeitung. Die personalisierte Beratung und die Möglichkeit, die Weltkarte nach meinen Wünschen anzupassen, haben mich wirklich positiv überrascht. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme, und das Produkt kam in perfektem Zustand bei mir an. Der Kundenservice war sehr freundlich und professionell, und meine Fragen wurden schnell und effizient beantwortet. Alles in allem war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen wirklich sehr gut.
Review Über: Otrium
Rückerstattung
Also ich habe zum ersten Mal bei Otrium bestellt und ich verstehe die Leute nicht, die sich über die Rücksendung beschweren! Ich habe ein Teil bestellt, aber es hat wirklich komisch gepasst, das kenne ich so nicht von den Klamotten, die ich normalerweise trage, also habe ich es zurückgeschickt. Das Etikett für die Rücksendung lag bei und ich habe das Geld schnell über PayPal zurückbekommen. Ich denke, das ist immer so, wenn man alles zurückschickt und wenn man zum Beispiel nur 2 von 4 Teilen behält, wird auch etwas einbehalten. Aber hey, man spart immer noch mega viel im Vergleich zum Originalpreis!!! Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
Review Über: Sorare
Meine Investition in Fußballkarten
Vor einiger Zeit habe ich eine große Summe in Fußballkarten investiert, in der Hoffnung, dass es sich langfristig auszahlen würde. Leider stellte sich mein Investment als schlechte Entscheidung heraus, da der Wert meiner Karten stark gesunken ist. Das Unternehmen hat viele Spieler aus dem Angebot genommen, was zu großen Verlusten für langjährige Nutzer geführt hat. Es tut mir leid für diejenigen, die lange auf der Plattform aktiv waren und nun vor finanziellen Schwierigkeiten stehen. Es macht mich besonders wütend, dass einige Youtuber vom Unternehmen profitieren, während viele Nutzer große Verluste erleiden. Ich hoffe, dass das Unternehmen zur Rechenschaft gezogen wird oder zumindest eine Entschädigung für die betroffenen Nutzer bietet.