Alle Erfahrungsberichte von Exspes
Review Über: Phc Skincare
Alufolie auf Tiegel nicht vorhanden
habe eine Tages -und Nachtcreme bestellt. Lieferung war sehr zügig. Allerdings beim Auspacken fehlte die Alufolie auf der Tagescreme komplett, geht gar nicht, war die Creme bereits benutzt? Denn auf der Nachtcreme war eine Folie drauf. Komisch! Ich werde sie nicht benutzen. Habe da kein gutes Gefühl.
Bei meiner Tagescreme war auch keine Folie drauf.
Bei meiner Tagescreme war gleichfalls keine Folie drauf.
Bei der Augencreme war das Siegel bereits lose
Es bleibt bei einem einmaligen versuch, hier zu bestellen.Review Über: Phc Skincare
Ich kann es nicht empfehlen
Die Bestellung ging schnell und unproblematisch über die Webseite. Der Versand ging schnell.
Das war es dann aber schon an positiven Dingen.
Das Produkt zieht nicht schnell ein und ich habe ständig einen öligen Film im Gesicht.
Am unangenehmsten finde ich allerdings den Geruch. Es riecht "tropisch" sehr "tropisch"
Vergleichbar nach einem Selbstbräuner.
Liebe Bettina, danke für deine Bestellung und dein Feedback. Ich kann dir garantieren, dass ausschließlich originale und neue Produkte versendet werden und es logistisch ausgeschlossen ist, dass Retouren oder geöffnete Produkte versendet werden. Da wir hochwertiges Opalglas für unsere Tiegel nutzen, um den Plastikanteil so gering wie möglich zu halten, kann es vorkommen, dass die Alufolie beim erstmaligen ausschrauben bereits gelöst wird. Zusätzlich solltest du aber auch immer eine Frischesiegel auf der Umverpackung haben. Solltest du trotz allem ein besseres Gefühl mit einer Neulieferung haben - tauschen wir deine Creme natürlich selbstverständlich schnell und problemlos für dich aus. Kontaktierst du uns dazu bitte einfach unter support@phc-beauty.com? Liebe Grüße, Dein PHC Support Team