Alle Erfahrungsberichte von Eugenie Meyer
Review Über: Witt
Sehr gut gelaufen, guter Service
Es gab leichte Probleme, die aber sehr kompetent und professionell gelöst wurden. Auch dieses Mal bekam ich gute Ware. Lieferzeit etwas länger, aber es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. So gesehen alles gut
Im Mai bestellte ich : 1 Badeanzug,einen Kurzmantel, eine Strickjacke.
Der Kurzmantel sei nicht mehr lieferbar,der Badeanzug wurde geschickt,sowie auch der Kurzmantel,der angeblich nicht lieferbar wa
letzteren schickte ich zurück .Die Strickjacke sollte im Juni nachgeliefert werden.Als die Str.jacke Ende Juni immernoch nicht eingetroffen war,erinnerte ich nochmal per Telefon.Ich wurde wieder vertröstet. Es ist nicht einzusehen,dass man warten muss von Mai bis Juli..und dass Artikel zugesandt werden, die man vorher als "nicht lieferbar meldet.Ein Chaos sondergleichen.
Die Telefonistin ist kaum zu verstehen,wegen des ausländischen Akzents.
Ich habe kein Interesse mehr.dort Kundin zu sein.
Anfang März habe ich Wäsche bestellt, die dann in 2 Lieferungen Anfang und Mitte Juni ausgeliefert wurden. Allerdings fehlten 2 Teile. Ende Juni wurde die gelieferte Ware von mir bezahlt. Am 14.07.21 bekam ich eine Mahnung über die beiden nicht gelieferten Teile, wobei ich angeblich 1 Teil am 22.06.21 zurückgesendet haben soll. Wie kann ich etwas zurücksenden, was mir nicht zugestellt worden ist? In diesem Unternehmen gibt es keine Transparenz und Struktur. Meine Anrufe wurden nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wer möchte sich schon Probleme aufbürden, wenn die Abwicklung bei seriösen Dienstleistern einfach und bequem abläuft? Diese Firma bekommt ein eindeutiges: No Go!