Alle Erfahrungsberichte von Ernst Lucas

  • Review Über: EDEKA smart

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aktivierung eines Jahres Starter Pakets - Mehrfach fehlgeschlagen - Ersatzliefung falsch

    Nach Eingang des Starterpakets habe ich versucht dieses zu aktivieren. Trotz mehrfachem Versuch endete dies mit einem Fehlerhinweis. Der Kundensupport hatte als einzige Lösung einen anderen Browser zu installieren. Habe alle 3 empfohlenen Browser installiert ohne Erfolg. Es kam immer am Ende aller Eingaben dieselbe Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Kein Hinweis für eine Lösung!
    Diese konnte mir auch der hilflos wirkende Support nicht geben.
    Dann bekam ich ein neues Starterpaket. Dieses war falsch, da es nicht dem entsprach was ich bestellt hatte.
    Ich kann nur abraten bei EDEKA Smart abzuschließen. Kostet nur Zeit und Nerven! - Die Stornierung des Kaufs war das einzige was voraussichtlich klappt! Ist noch nicht abgeschlossen. Rückzahlung wurde angekündigt!