Alle Erfahrungsberichte von Elly Schumann
Review Über: REISE-SIM
Total enttäuscht!
Ich habe echt gedacht, ich mache einen guten Deal, aber das war ein riesen Reinfall. Der WhatsApp-Service war zwar bemüht und freundlich, aber am Ende hat es mir nicht geholfen. Nach 12 Stunden ohne Internet und ohne die Möglichkeit, jemanden anzurufen, war die Situation echt angespannt. Ich habe für diesen Tarif gezahlt, und ich hätte mir sogar eine neue E-SIM von einem anderen Anbieter holen müssen, weil ich ohne Internet da gestanden hätte. Wäre ich alleine unterwegs gewesen, wäre das eine Katastrophe geworden! Als ich dann nach einer Lösung fragte, kam nur eine Standardantwort zurück, die mir nicht weiterhalf. Das hat mich irritiert. Insbesondere, weil ich bereits in meiner ersten Rezension gesagt hatte, dass ich die Kundenbetreuung an sich nicht schlecht finde, aber bei meinem speziellen Problem war einfach nichts passiert. Außerdem fand ich die Reaktion auf meine ehrliche Bewertung ziemlich unprofessionell. Hier sollte man die Kritik akzeptieren und nicht wie ein trotziges Kind darauf reagieren. Ich wollte einfach nur eine Lösung für mein Internetproblem. 60 Euro ohne Funktion – das ist einfach zu viel verlangt! Am liebsten hätte ich den Vertrag sofort storniert, aber das war ja nicht möglich. Jetzt bin ich beim neuen Anbieter wirklich zufrieden, und ich bereue es nicht, den alten hinter mir gelassen zu haben. Wenn ihr mit euren Kunden wirklich etwas erreichen wollt, dann müsst ihr mehr auf die Rückmeldungen eingehen. Wenn jemand unzufrieden ist, könnte das auch daran liegen, dass wirklich etwas verbessert werden muss. Nach dieser Erfahrung werde ich auf jeden Fall nie wieder zu euch zurückkommen.