Alle Erfahrungsberichte von Elke Rau

  • Review Über: Apomeds

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente nie mehr bei Apomed

    Nie wieder!
    16 Tabletten bestellt und berechnet, 12 erhalten. Reklamiert, zigfacher Mail- Austausch, ich (!) habe Lösungsvorschläge angeboten (Nachsendung der fehlenden Tabletten, Rechnungsanpassung), sämtliche Angaben wurden ignoriert. Die Schuld wurde an DHL verwiesen, obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass das Päckchen unversehrt bei mir ankam und auch sofort ins Haus verbracht wurde. Fremdeinwirken ausgeschlossen. Dann wurde ich gebeten, die 12er- Packung zu öffnen (toll, jetzt kann ich das Medikament nicht mehr zurücksenden) und die fehlenden Tabletten dort zu suchen. Dann hieß es plötzlich, es hätten zwei Packungen sein sollen. Aha. Es war aber nur eine 12er- Packung im Päckchen. Mit 12 Tabletten. Ich (!) solle mich mit DHL auseinandersetzen. DHL hat aber keinen Fehler gemacht. Hat bei Apomed wohl niemand verstanden. Schließlich wüssten sie ja, was sie in das Päckchen getan hätten (na ja, offensichtlich nicht. Oder warum sollte ich die fehlenden Tabletten in der 12er- Packung suchen?). Als Selbständiger bin ich fassungslos über solch ein kundenfeindliches Geschäftsgebaren. Ich möchte hier nicht von Vorsatz reden, beim Lesen der 1-Sterne- Bewertungen (Trusted Shops) könnte man jedoch nachdenklich werden. Es wäre ein Einfaches gewesen, die Ware nachzuliefern und somit einen Neukunden zu behalten. So natürlich nicht. Ich habe die Verbraucherzentrale über den Vorfall informiert und den Schriftverkehr weitergeleitet.
    Bei Trusted Shops wurde meine Bewertung übrigens nach wenigen Stunden gelöscht. An Problemlösungen und Kundenerhalt ist hier niemand interessiert.