Alle Erfahrungsberichte von Elisabeth Dietz

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich hatte eine Bestellung bei Floryday im Wert von ca 27700 getätigt 11 Tüte 469

    Laut Bestelldaten wurden mir insgesamt 3 Lieferungen angegeben. Also 1/3 ist bei mir angekommen, Wert 4,69 €, danach habe ich selbst an die Mailbox dieses Unternehmens ganze DIN A4 Seiten, mit Angabe der Bestellnummern, Größe usw. sowie dem Kaufpreis geschrieben, keine Antwort oder Sendung. Später wurde mir eine Sendung zugesagt, sie kam auch, aber weil ich so enttäuscht war, dass ich Sommerware im Herbst/Winter tragen sollte, habe ich diese retouniert, bzw. die Annahme verweigert (Hermes). So einen gewissenlosen Umgang mit mir und meinem Geld - habe ich noch nirgendwo erlebt! 277,00 € sind kein Pappenstiel, dafür muss eine alte Frau lange stricken - oder nicht? Ich kenne keinen Grund dieses Unternehmen positiv zu bewerten, was hier geschah ist gemeinhin gesagt BETRUG!!!