Alle Erfahrungsberichte von Efre

  • Review Über: Mein Gewaechshaus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Bitte lasst die Finger von der Seite! Kundendienst reagiert auf keinerlei Anfragen. Und wenn dann kommen nur Ansagen wie ja Artikel ist unterwegs oder ja wird in Kürze erwartet oder ja wissen auch nicht wo das ist. Wie kann man denn bitte nur so ein Unternehmen führen. Der telefonische Kundenservice wirbt damit nach max 1 Stunde zurückzurufen. Allein diese Funktion des Rückrufs ist absolut hirnrissig. Dazu kommt noch das teilweise einfach gar nicht zurückgerufen wird oder erst nach 2 Stunden. Scheint alles sehr willkürlich. Wenn man mehrere Anfragen stellt weil einfach nicht auf die Fragen eingegangen wird, wird man einfach total ignoriert. Die einzige schnelle Nachricht kam als ich die Stornierung verkündet habe auf die von Seite des Shops ständig gedrängt wurde. Der Artikel hat sich in den letzten 4 Wochen um 300€ verteuert und es scheint so als ob erst die teureren ausgeliefert werden um die günstiger verkauften Artikel storniert zu bekommen. Die Rückzahlung des Geldes mit dem die Firma seit mittlerweile 2 Monaten wirtschaftet dauert anscheinend weitere 14 Tage obwohl lediglich eine Paypalrückzahlung vorgenommen werden muss, die normalerweise 5 Minuten dauert. Lasst einfach die Finger von der Seite. Es ist eine absolute Abzockerseite. Und lasst euch nicht von den guten Bewertungen auf der Seite direkt täuschen. Die stimmen nicht, da man nicht mal selber trotz Bestellung Rezensionen schreiben kann.