Alle Erfahrungsberichte von E. Witte
Review Über: Perbaccowein
Verspätete Lieferung, falscher Jahrgang
Die Bestellung lief total chaotisch ab. Erst konnte das Produkt nicht geliefert werden, dann kam endlich ein Anruf und sie haben einen anderen Jahrgang geschickt. Das war echt enttäuschend und frustrierend.
Review Über: Sensilab
Bestellung eines Abonnements
Ich habe Probleme mit dem Kundenservice auf dieser Website! Es gibt einfach keinen Kundenservice! Ich habe ein Abonnement bestellt und versucht, es auf monatlich umzustellen! Aber auf meiner Kontoseite kann ich es nicht ändern und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails an support@sensilab erhalten. Der Chat-Bot ist nutzlos und bietet nur begrenzte Optionen. Jetzt lese ich Bewertungen und frage mich, ob ich mich auf einer betrügerischen Website angemeldet habe! Was soll ich tun, wenn ich kündigen möchte? Ich denke, das wird auch schwierig sein! Vielleicht antwortet mir hier jemand von Sensilab?