Alle Erfahrungsberichte von E. Straub
Review Über: Gebeco
Reisebuchung Marokko
Die Hotels, die wir gebucht hatten, waren nicht die gleichen wie die, die wir reserviert hatten, und es fühlte sich an, als ob wir getäuscht wurden. Die Unterlagen, die wir eine Woche vor unserer Abreise erhalten hatten, zeigten Unterkünfte, die nicht mit denen übereinstimmten, in denen wir während unserer Rundreise übernachteten. Das hat uns sehr enttäuscht und unzufrieden gemacht. Ein Hotel war besonders enttäuschend und entsprach überhaupt nicht dem versprochenen Komfort. Die Sauberkeit und Ausstattung ließen sehr zu wünschen übrig. Als wir zurückkamen, haben wir Gebeco kontaktiert, um unsere Beschwerde vorzubringen. Leider wurden wir sehr unfreundlich behandelt und sogar ausgelacht. Man sagte uns, dass wir uns schon aus Marokko hätten melden sollen, was völlig unrealistisch war. Zudem wurde die Bestätigung unseres Reiseleiters nicht akzeptiert, was uns sehr verärgerte. Die Kommunikation und der Kundenumgang seitens Gebeco waren unprofessionell und enttäuschend. Trotz allem haben sie uns nur 136,80 Euro als "Trost" überwiesen, was überhaupt nicht zufriedenstellend war. Dieses Erlebnis zeigt, dass Gebeco wenig kundenorientiert ist und keinen Respekt gegenüber den Kunden hat. Es wäre dringend notwendig, das Personal im Umgang mit Kunden zu schulen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nach diesen enttäuschenden Erfahrungen werden wir definitiv nicht mehr bei Gebeco buchen.