Alle Erfahrungsberichte von E. Straub

  • Review Über: Lufthansa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit EU-Fluggastrecht

    Ich habe eine Beschwerde eingereicht, weil unser Flug Verspätung hatte. Leider wurde der Antrag einfach abgelehnt, obwohl wir alle erforderlichen Dokumente eingereicht haben. Es gab keine Antworten auf unsere Nachfragen und wir wurden nur vertröstet. Schließlich mussten wir den Fall sogar an die Schlichtungsstelle weiterleiten. Es ist enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird, vor allem von einer so etablierten Fluggesellschaft.


  • Review Über: Gebeco

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung Marokko

    Die Hotels, die wir gebucht hatten, waren nicht die gleichen wie die, die wir reserviert hatten, und es fühlte sich an, als ob wir getäuscht wurden. Die Unterlagen, die wir eine Woche vor unserer Abreise erhalten hatten, zeigten Unterkünfte, die nicht mit denen übereinstimmten, in denen wir während unserer Rundreise übernachteten. Das hat uns sehr enttäuscht und unzufrieden gemacht. Ein Hotel war besonders enttäuschend und entsprach überhaupt nicht dem versprochenen Komfort. Die Sauberkeit und Ausstattung ließen sehr zu wünschen übrig. Als wir zurückkamen, haben wir Gebeco kontaktiert, um unsere Beschwerde vorzubringen. Leider wurden wir sehr unfreundlich behandelt und sogar ausgelacht. Man sagte uns, dass wir uns schon aus Marokko hätten melden sollen, was völlig unrealistisch war. Zudem wurde die Bestätigung unseres Reiseleiters nicht akzeptiert, was uns sehr verärgerte. Die Kommunikation und der Kundenumgang seitens Gebeco waren unprofessionell und enttäuschend. Trotz allem haben sie uns nur 136,80 Euro als "Trost" überwiesen, was überhaupt nicht zufriedenstellend war. Dieses Erlebnis zeigt, dass Gebeco wenig kundenorientiert ist und keinen Respekt gegenüber den Kunden hat. Es wäre dringend notwendig, das Personal im Umgang mit Kunden zu schulen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nach diesen enttäuschenden Erfahrungen werden wir definitiv nicht mehr bei Gebeco buchen.


  • Review Über: Aladin Shisha Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserpfeife

    Mann, ich kann's immer noch nicht fassen, was da passiert ist! Ich hab mir 'ne Shisha bestellt und krieg keine Bestätigungsmail. Hab dann beim Support angerufen und die finden einfach meine Zahlung nicht! Dabei wurde mir doch schon das Geld abgebucht! Und jetzt sagt PayPal auch noch, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, weil es um Tabakwaren geht! Das kann doch wohl nicht wahr sein!