Alle Erfahrungsberichte von E. Lauer
Review Über: Armani Beauty
Lippenstift, Lidschatten
Oh Mann! Ich war so aufgeregt, als endlich meine neuen Lippenstifte und Lidschatten von dieser coolen Marke angekommen sind. Die Farben sind absolut fantastisch und ich fühle mich wie eine richtige Prinzessin, wenn ich sie benutze. Der Lippenstift hält auch wirklich lange, so dass ich den ganzen Tag über strahlen kann. Die Lieferung ging super schnell und die Sachen waren gut verpackt, also dafür Daumen hoch. Der Preis ist zwar ein bisschen hoch, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Review Über: Ihg
Zimmerbuchung und Stornierung
Kürzlich hab ich über Treuepunkte und Cash ein Zimmer gebucht, aber dann musste ich die Reservierung stornieren, weil die Website falsche Infos über das Hotel hatte. Trotzdem haben sie mir das Geld abgebucht und nur Punkte gutgeschrieben. Die Hotline war schrecklich, nur Standardantworten und ständige Weiterleitungen, ohne dass jemand mein Problem wirklich gelöst hat. Sogar nachdem ich den deutschen Kundenservice per E-Mail kontaktiert habe, bin ich nach über 10 Tagen immer noch ohne Antwort. Als Platinum Member hatte ich von IHG besseren Service erwartet, das war echt enttäuschend.
Review Über: Brillen
Brillen
Die Brillen sind echt top und erfüllen voll ihren Zweck. Aber diese ständigen Lockangebote und Gutscheine, die man nie einlösen kann, nerven total. Und jetzt auch noch Barzahlung in der Filiale in Hellenthal - das ist echt frustrierend.
Review Über: Econic One
Fahrrad (Urban One)
Zuerst haben sie mir einen neuen Drehmomentsensor geschickt, weil der Fehlercode darauf hingewiesen hat, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Sensor gibt. Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass der Bafang-Controller das eigentliche Problem war.
Review Über: Deerberg
Meine Erfahrung mit den Rechnungen
Leider sind die Rechnungen total unübersichtlich und stimmen nicht mit der Bestellung überein. Es ist echt ärgerlich, wenn plötzlich 10€ Gutscheine von einzelnen Kleidungsstücken abgezogen werden und man das selbst nachrechnen muss, besonders bei Rücksendungen. Zudem sorgen Mahnungen nur für noch mehr Verwirrung, weil angeblich Geld fehlt, das aber von einer offenen Lieferung aussteht. Das ist mir jetzt schon zweimal passiert und jedes Mal musste der Kundenservice einschreiten, was den Vorgang zwar verbessert hat, aber trotzdem echt aufwendig und nervig war. Hier gibt es definitiv Raum für Verbesserungen.