Alle Erfahrungsberichte von E. Greiner
Review Über: EDEKA smart
Lebensmittel und Hygieneprodukte
Die Bestell-App ist total unzuverlässig. Beim Versuch, Produkte zu scannen, kamen dauernd Fehlermeldungen und an der Kasse konnte ich am Ende nur bar bezahlen, weil die App-Zahlung nicht geklappt hat. Und dann wurde mir auch noch versehentlich 4 Mal Geld abgebucht, wofür ich dann Monate gebraucht habe, um es zurückzubekommen. Echt ein schlechter Service!
Review Über: Giglio
Markenkleidung, reduzierte Ohrringe, schneller Versand
Also, ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit Giglio bin! Die Auswahl an Markenkleidung ist einfach super und die Preise sind fair. Ich habe schon Klamotten von verschiedenen Marken wie Elisabetta Franchi, Max Mara Studio und S´Max Mara dort gekauft. Vor Kurzem habe ich sogar total schöne Ohrringe von Emporio Armani gefunden, die um 50 % reduziert waren - ein echtes Schnäppchen! Der Versand geht ziemlich fix, normalerweise bekomme ich meine Sachen etwa eine Woche nach der Bestellung, was für mich total okay ist. Dann dauert es ungefähr 4 Werktage, bis UPS meine Bestellung geliefert hat. Bisher war die Qualität der Produkte immer top und die Verpackung war auch gut. Rücksendungen sind unkompliziert und das Geld wird prompt zurückerstattet. Giglio kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde sicherlich in Zukunft wieder dort bestellen!
Review Über: Extrapolice24
Kaufabwicklung eines Handyschadens
Kürzlich habe ich einen Handy-Schaden gemeldet und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Ich musste am 02.01.24 den Schaden melden und am 05.01.24 die Zuzahlung bezahlen, was ich sofort erledigt habe. Am 10.01.24 habe ich dann mein neues Handy erhalten. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da es ein bisschen umständlich war, die richtigen Kontaktdaten zu finden. Außerdem kann man auf der Webseite keine Schadenmeldung mehr machen und nur per Überweisung zahlen, nicht mehr mit Paypal. Die Wartezeit von 9 Tagen war auch ein wenig lang, da ich einen 24-Stunden-Austausch gewohnt bin. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Service zufrieden.