Alle Erfahrungsberichte von Döring
Review Über: aboalarm
Echte Erfahrungen mit Aboalarm
Also, ich hab mich wirklich gezweifelt, als ich mich für Aboalarm entschied. Am Anfang dachte ich, ich kann das alles selber regeln, aber die Probleme haben sich einfach angehäuft. Plötzlich hatte ich tatsächlich einen Inkasso-Typ am Hals, weil angeblich meine Überweisung nicht korrekt zugeordnet werden konnte. Echt frustrierend. Die von der Creditreform wollten anscheinend mehrfach mit mir in Kontakt treten, aber ich hab nur einen Brief bekommen und das war's. Der Kollege am Telefon war ziemlich unfreundlich und meinte, dass ich das jedem Anwalt erzählen könnte. Für mich fühlt sich das eher wie Abzocke an. Ich werde den Verbraucherschutz informieren – da führte kein Weg dran vorbei. Insgesamt hätte ich mir viel Stress sparen können, wenn ich das von Anfang an alleine hätte erledigen.