Alle Erfahrungsberichte von Dirk Seghorn

  • Review Über: Holzkern

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtes soll niemand erfahren!

    Unbemerkt Bruch an einem der Gehäusehalter außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Reparatur bei Holzkern übersteigt nach eigenen Angaben den Neupreis von 300€. Angebot: Uhr in den Müll und 7% Nachlass bei einem Neukauf, die restlichen 13% bekommt ohnehin jeder mit dem Onlinecode. Uhr ca. 20x getragen in 3 Jahren und immer in einer Uhrenbox aufbewahrt. So kanns laufen! Sollte sich jeder überlegen ob er dieses Risiko eingehen will. Mir wars eine teure Lehre. Auf meine letzten Emails gab es keine Antwort mehr von Holzkern. In sozialen Netzwerken wurde mein Erfahrungsbericht mehrfach gelöscht und mein Account für weitere Kommentare gesperrt. Werbung bekomme ich allerdings immer noch im Überfluss...

    Mir ist exakt das gleiche passiert!
    Angeblich kann as Gehäuse nicht getauscht werden. Also soll ich die sonst funktionsfähige Uhr wegschmeißen und eine neue bestellen?!
    Komischerweise konnte ich die Uhr ohne Probleme in wenigen Minuten auseinanderbauen. Ich musste lediglich die Schrauben lösen und konnte sie wirklich sehr leicht zerlegen, sodass die Mechanik einfach in ein neues Gehäuse hätte gebracht werden können. Meine Vermutung ist nun, dass die Uhr woanders günstig hergestellt wird und der Rest Vermarktung ist...
    Sehr hochwertig wirken die Einzelteile auch nicht (damit meine ich nicht das Holz ;)).

    Sehr schade, denn die Optik ist super. Trotzdem fühle ich mich verarscht.