Alle Erfahrungsberichte von Detlev Probst

  • Review Über: Coach

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine teuer gekaufte Tasche

    Mensch Leute, ich hab mir im September 2022 eine total teure Tasche gekauft und jetzt, nach nur 13 Monaten, sind schon BEIDE Reißverschlüsse kaputt! Ich hab die Tasche doch ganz normal genutzt, um meinen Laptop zu transportieren. Das ist echt ärgerlich, die Qualität ist total mies! Und als ich dann den Kundenservice angerufen habe, war der auch total unfreundlich und meinte, dass die Garantie schon abgelaufen ist. Hallo?! Die Tasche hat doch mehr als ein Jahr gehalten! Sie wollen mir jetzt nicht mal dabei helfen, die Reißverschlüsse zu ersetzen. Das ist echt krass, wie kann man so einen schlechten Service bieten? Ich habe in den letzten Jahren so viel Geld für Coach-Produkte ausgegeben, aber jetzt ist die Marke für mich gestorben. Total enttäuschend!