Alle Erfahrungsberichte von D. Langer

  • Review Über: Meinxxl

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    Service

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    Insgesamt

    Unkomplizierte Reklamation

    Kürzlich hatte ich eine einfache Reklamation bei euch. Ihr habt mir versprochen, dass ich eine neue Lieferung bekomme, aber dann hieß es plötzlich, dass ich dafür bezahlen muss. Das hat mich etwas verwirrt, weil mir vorher gesagt wurde, dass die neue Sendung kostenlos sein würde. Trotzdem war der Ablauf insgesamt recht einfach und unkompliziert, dafür bin ich dankbar.


  • Review Über: Battery Empire

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    Service

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    Insgesamt

    Batteriebestellung

    Kürzlich habe ich eine Batterie bestellt und war von ihrer Leistung enttäuscht. Leider hielt die Batterie nicht so lange wie erwartet und ich hatte Probleme mit dem Aufladen. Als ich den Kundendienst kontaktierte, wurde mir gesagt, dass ich keine Garantiekarte beigefügt hatte und daher das fehlerhafte Produkt nicht zurücksenden könne. Es ist enttäuschend, dass der Kundendienst bisher nicht reagiert hat und mir keine angemessene Lösung angeboten wurde.


  • Review Über: Hardeck

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    Service

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    Insgesamt

    Vier Sitzkissen

    Ich habe mir vier Sitzkissen bestellt und war irgendwie enttäuscht, als ich herausgefunden habe, dass sie nicht maschinenwaschbar sind, wie es in der Beschreibung stand. Mir war wichtig, dass ich die Bezüge abziehen und waschen kann, also habe ich den Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen. Leider habe ich nie eine Antwort von der Firma bekommen, das hat mich echt enttäuscht. Die fehlende Kommunikation und das Ignorieren meiner Bedenken haben mich wirklich enttäuscht und ich würde nicht empfehlen, dort einzukaufen.


  • Review Über: www.goflink.com

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    Insgesamt

    Bestellung von Tabak

    Meine Erfahrungen mit Flink in Wuppertal waren durchwachsen. Die ersten beiden Lieferungen liefen reibungslos, alles kam pünktlich und vollständig an. Die Lieferanten waren nett, auch wenn die Lieferzeit etwas länger war als angegeben. Aber bei meiner dritten Bestellung lief leider so einiges schief. Anstatt der 4 Packungen Tabak, die ich bestellt hatte, bekam ich nur eine Packung des richtigen Tabaks und drei Packungen einer anderen, stärkeren Sorte. Obwohl ich meine Telefonnummer angegeben hatte, hat sich niemand bei mir gemeldet, um das Missverständnis zu klären. Im Chat, der mit schneller Erreichbarkeit wirbt, warte ich nun schon seit Stunden vergeblich auf eine Antwort. Es ist frustrierend zu sehen, wie meine Beschwerde scheinbar ignoriert wird.


  • Review Über: CBD Blume

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    Insgesamt

    CBD Blüten

    Ich habe mir CBD Blüten bestellt, aber die Lieferzeit von 1-4 Tagen haben sie definitiv nicht eingehalten. Bis heute habe ich noch keine E-Mail erhalten oder sonstiges gehört. Ich warte schon eine Weile darauf. Es war mein erstes Mal dort zu bestellen und ich denke, dass es wohl auch das letzte Mal sein wird. Schade.