Alle Erfahrungsberichte von D. Arnold
Review Über: SportWorld24
Chaotische Zustellgeschichte
Der Lieferfahrer hat anscheinend versucht, zu mir nach Hause zu liefern, also ist er 30 Kilometer weit gefahren, obwohl ich während der Woche bei der Arbeit bin. Das Timing war echt der Hammer, ich hatte den ganzen Tag keinen Freiraum. Ich habe dann bei DPD angerufen, um meine Sorgen kundzutun. Plötzlich hieß es, ich solle 28 Tage warten, bis die Beschwerde bearbeitet wird. Ich schickte eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ich die Lieferung an einen Servicepunkt wollte. Was ich jedoch erhielt, war die Mitteilung, dass der Zusteller um 9 Uhr auf der Bildfläche erschienen war und die Lieferung um 14 Uhr „erfolgt“ sein soll, aber das war ein Witz. Der Zusteller war sich nicht einmal einig, ob die Lieferung fehlgeschlagen war oder ob die Ware „geliefert“ wurde. Angeblich sollte er das Paket im Treppenhaus abgestellt haben. Nach einigen Erkundigungen bei meinen Nachbarn und ein paar Besuchen beim Servicepunkt stand ich da: immer noch ohne meine Bestellung. Ich hatte dreimal nachgefragt, doch der Laden hat mir nur gesagt, dass nichts angekommen sei. Ich bat um einen Nachweis für die Lieferung, und das Ergebnis? Eine erneute Beschwerde wurde eingereicht, schon die dritte, während DPD nur auf das Geschäft verwies. Und hier war ich nun: abwartend und mit der Unsicherheit, statt der Schuhe nun möglicherweise zur Kasse gebeten zu werden. Fazit: Das Unternehmen scheint mehr Vertrauen in den Zusteller zu haben als in seine Kunden. Ich werde definitiv nie wieder hier bestellen und kann nur jedem raten, dies zu meiden, um nicht denselben Stress und die Enttäuschung durchzumachen.